• Jobs Job bei Pulver Kimya International GmbH

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)

Pulver Kimya International GmbH

Bensheim, 64625

Bensheim

Pulver Kimya ist seit 1988 auf dem Markt präsent und gehört zu den ersten Unter­nehmen der Lack­industrie auf dem türkischen Markt. Mit rund 450 Mitar­beitern zählen wir zu den führenden Her­stellern und Expor­teuren von Pulver­lacken. Für unsere deutsche Niederlassung in Bensheim suchen wir zum nächst­möglichen Termin eineundast;n Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement rund um den Vertrieb in Teil- / Vollzeit. Aufgaben: Erstellen von Angeboten Auftragsbearbeitung Mahnwesen / Debitorenbuchhaltung Unterstützung Außendienst Büroorganisation Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Gesprächspartnern Gute Kenntnisse MS Office Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch Was bieten wir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Haben Sie Fragen zum Job oder möchten sich bei uns be­werben, richten Sie sich bitte an: personal[AT]pulverkimya.de . Ihr Ansprech­partner: Herr Sebastian Vollbrecht HIER BEWERBEN PULVER KIMYA International GmbH Zeppelinstraße 16 | 64625 Bensheim | Deutschland personal[AT]pulverkimya.de | www.pulver.com.tr Pulver Kimya International GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026787/logo_google.png 2024-04-23T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-23 Bensheim 64625 Berliner Ring 5 49.6667672 8.6142567

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)

Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)